Freitag, 4. Juli 2014

So Kleinigkeiten um wieder ins Häkeln zu finden

hier zeige ich meine schnellen Sachen, denn ein fixes Ergebnis war für mich am Anfang noch wichtig.


Das ist die mp3 Player Tasche, der Knopf ist aus Leder




 ein Glückskeks, der zu einen Schlüsselanhänger wurde...

 



dicke Mary Janes mit Perlmuttknöpfen, wurden ein Weihnachtsgeschenk 





eine Schnullertasche




und wenn ich die Bilder finde, noch eine ganz schickes kleines Täschchen (es wird folgen).
für den anderen mp3 Player noch eine Umhüllung (folgt auch noch)...

ich freue mich schon darauf, den nächsten Post zu erstellen!

Bis dahin,


PS: Und falls ich beim Bloggen etwas nicht richtig mache, oder sonst noch etwas wichtig ist, wäre es schön, wenn ich es wüsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen