Freitag, 4. Juli 2014

So fing es wieder an...

Wie es manchmal so ist, bin ich schon immer von und vom Handarbeiten begeistert. 

Dennoch müssen hin und wieder einige Talente pausieren, um sich anderen und wichtigen Dingen im Leben zu widmen.

Durch das Stöbern im Internet kam ich dann wieder dazu und hab auch einiges Geschaffen, doch nicht alles dokumentiert (leider).

nun, fast 2 Jahre nach der Bloggerstellung fange ich endlich mal an, zuerst meine Häkelwerke chronologisch vorzustellen.

Die Topflappenreihe:

Diese hier hab ich mir gehäkelt, weil meine kaputt waren, 



 Dann wollte eine meiner Schwestern auch welche...


 




Die Nächste bekam auch noch ein Paar in den gewünschten Farben.

 


dann hab ich noch welche für meine andere Schwester gehäkelt...



Jetzt wird schon wieder meine Zeit knapp mich dem Blog zu widmen,
ich werde ein ander mal fortfahren.

Bis dahin,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen