Freitag, 4. Juli 2014

Kleine Mützenparade I

nun möchte ich die von mir gehäkelten Mützen vorstellen, manche waren darauf los gehäkelt, andere hab ich mal irgendwo gesehen. 

Sobald mir die ein oder andere Herkunft noch in die Hände fällt, schreibe ich diese dazu.


 Die Mütze mit Zöpfen eine Eigenkreation



Die Straßenmütze, gesehen im Net, frei nachgearbeitet



 



dieses Sommermützchen war eine meiner Ersten. 


ganz bunt und mit viel Vernäharbeit wurde diese von mir gefertigt, Anleitung wurde bei beatesbunterblog gekauft.
 



 diese war ein schnelles Geburtstagsgeschenk, allerdings wurde die Bommel nicht benötigt.




die Kopfhörermütze hab ich in etwa mal im Net auf nem Bild gesehen und versucht nachzuarbeiten.



 oh ja, und diese Zwei...


die Anleitungen fand ich auf youtube bei MonkWolleBeanies


und diese weiß ich leider nicht mehr.
Ich habe mir die Anleitung aufgeschrieben. 



so, die Zeit wird schon wieder knapp.
LG,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen